Servicetechniker/in

KERN Microtechnik GmbH

Eschenlohe

Eschenlohe

Servicetechniker/in KERN Microtechnik GmbH Eschenlohe Wartung, Reparatur, Nachrüstungen und Inbetriebnahme unserer Fräszentren bei unseren Kunden im In- und Ausland; Serviceabwicklung inkl. Telefonsupport bei Kunden und Handelsvertretern.

International Erfolgreiches Unternehmen Des Werkzeugmaschinenbaus Mit Schwerpunkt  höchstpräzisionszerspanung Sucht Für Den Standort Eschenlohe Servicetechniker/in Ihr Aufgabengebiet: Wartung Reparatur Nachrüstungen Und Inbetriebnahme Unserer Fräszentren Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Serviceabwicklung Inkl Telefonsupport Bei Kunden Und Handelsvertretern Selbständige Analyse Und Behebung Von Störungen Auch Im Elektronischen Bereich Betreuung Der Kunden Während Serviceschulungen Ihr Profil: Ausbildung Im Maschinenbau Oder Elektrotechnik Erfahrung Im Bereich Service Oder Inbetriebnahme Von Werkzeug-maschinen Insbesondere Mechanik Elektronik Und Hydraulik Aktive Kommunikations- Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Hohe Reisebereitschaft Und Belastbarkeit Heidenhain Cnc-kenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Im Zukunftsmarkt Mikrotechnik Eine Sehr Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Servicetechniker/in Wartung Reparatur Nachrüstungen Und Inbetriebnahme Unserer Fräszentren Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Serviceabwicklung Inkl Telefonsupport Bei Kunden Und Handelsvertretern Eschenlohe

Anwendungstechniker (w/m)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Ingenieur Maschinen-Inbetriebnehmer / Spezialist für Problemlösungsprozesse (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe (Garmisch-Partenkir)

Montagetechniker /-mechatroniker (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Senior Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektrokonstrukteur/-planer (m,w/d) für Automatisierungssysteme in der Veranstaltungstechn
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)